Unser Lehrerteam besteht aus muttersprachlichen Spanischlehrern,
die Spanisch als Fremdsprache unter der Leitung von Jessika und Gisela, unterrichten.
Lucía
Mein Name ist Lucía, ich komme aus Argentinien und bin Spanischlehrerin für Erwachsene in Schaffhausen, wo ich die Konversationsgruppen auf Spanisch unterrichte.

Ich unterrichte gerne Spanisch, weil ich dabei auch die Kultur vermitteln und austauschen kann. Für mich ist es eine herausfordernde und motivierende Aufgabe, die individuellen Werkzeuge zum Erlernen einer Sprache zur Verfügung zu stellen.

Ich mag tanzen, kochen und Zeit mit Freunden verbringen.
Jessika
Ich bin Jessika, ich komme aus Venezuela und unterrichte Spanisch für Erwachsene in Schaffhausen. Ich bin gerne Spanischlehrerin, weil es neben dem Vermitteln einer Fremdsprache ein kontinuierliches Lernen über die Kulturen der Welt bedeutet.

Es motiviert mich, Teil des Lernens anderer zu sein. Als Schulleiterin koordiniere ich den Unterricht und das Lehrerteam in Schaffhausen und in Winterthur.

Meine Hobbys sind ins Kino gehen und Pilates machen.
Manuel
Hallo! Ich bin Manuel und komme aus Madrid, Spanien und bin Spanischlehrer für Kinder und Erwachsene. Ich unterrichte gerne Spanisch, weil es eine sehr schöne Sprache ist, aber auch unsere Kultur und Geschichte repräsentiert. Für mich ist es ein Weg, den Menschen mein Land zu zeigen, ohne dort zu sein, und vor allem zu zeigen, wie Latinos das Leben mit einem Lächeln verstehen. Meine Hobbys sind Sport, besonders Fussball, Basketball und Tennis. Ich gehe gerne draussen mit meiner Hündin spazieren. Ausserdem koche ich gerne, sowohl spanische Küche als auch Gerichte aus anderen Ländern.
Daniela
Grüezi! Mein Name ist Daniela. Ich komme aus Mexiko und ich bin gerne Spanischlehrerin, weil ich meine Sprache liebe. Spanisch ist eine sehr reiche und vielseitige Sprache. Ich liebe es, die Spanische Sprache mit den Schülern zu teilen und sie besonders motiviert zu sehen, etwas Neues zu lernen.

Spanischlehrerin zu sein macht Spass. Ich tanze gerne, treffe mich mit Freunden, lese gerne in meiner Freizeit und schaue mir auch gerne einen guten Film an.

Ich mag den Kontakt mit Menschen sehr. Meine Spanischkurse sind für Erwachsene in Schaffhausen.
Jesica
Mein Name ist Jesica und ich komme aus Argentinien. Ich bin Spanischlehrerin, weil es meine Berufung ist, seit ich klein bin. Ich unterrichte Spanisch sehr gerne, weil es meine Muttersprache ist und ich geniesse es sehr, mit meinen Schülern zu lernen und viel Spass im Unterricht zu haben.

In meiner Freizeit mag ich tanzen, Volleyball spielen, kochen, lesen und reisen.
Johana
Guten Tag! Mein Name ist Johana, ich komme aus Peru und ich unterrichte Spanisch in Winterthur für Kinder, Jugendliche und Erwachsene, weil es für mich sehr befriedigend ist, meine Muttersprache zu unterrichten

Ich habe das Gefühl, dass die Schüler nicht nur eine Sprache lernen, sondern sich auch unserer Kultur annähern.
WARUM MIT UNSEREN LEHRERN SPANISCH LERNEN?


WIR SIND
MUTTERSPRACHLICHE
SPANISCHLEHRER

WIR SIND
FREUNDLICH
UND FRÖHLICH

WIR SIND
DYNAMISCH UND
SEHR KOMMUNIKATIV

WIR SIND
PROFESSIONELLE
FACHLEUTE

WIR MÖGEN
UNSERE
ARBEIT



Unser Lehrerteam hilft Ihnen, Ihr gestecktes
Lernziel systematisch und effizient zu erreichen!

Wir beraten Sie in Bezug auf den für Sie passenden Kurstyp und stellen
Ihnen gerne einen persönlichen Lehrplan zusammen.
Und jetzt verraten Sie uns warum Sie Spanisch lernen möchten?


Buchen Sie Ihre gratis Probelektion und
¡Habla español!



Folgen Sie uns auf den sozialen Medien