Unser Lehrerteam besteht aus muttersprachlichen Spanischlehrern,
die Spanisch als Fremdsprache unter der Leitung von Jessika und Gisela, unterrichten.
Manuel
Hallo! Ich bin Manuel und komme aus Madrid, Spanien und bin Spanischlehrer für Kinder und Erwachsene. Ich unterrichte gerne Spanisch, weil es eine sehr schöne Sprache ist, aber auch unsere Kultur und Geschichte repräsentiert. Für mich ist es ein Weg, den Menschen mein Land zu zeigen, ohne dort zu sein, und vor allem zu zeigen, wie Latinos das Leben mit einem Lächeln verstehen. Meine Hobbys sind Sport, besonders Fussball, Basketball und Tennis. Ich gehe gerne draussen mit meiner Hündin spazieren. Ausserdem koche ich gerne, sowohl spanische Küche als auch Gerichte aus anderen Ländern.
Jessika
Ich bin Jessika, ich komme aus Venezuela und unterrichte Spanisch für Erwachsene in Schaffhausen. Ich bin gerne Spanischlehrerin, weil es neben dem Vermitteln einer Fremdsprache ein kontinuierliches Lernen über die Kulturen der Welt bedeutet.

Es motiviert mich, Teil des Lernens anderer zu sein. Als Schulleiterin koordiniere ich den Unterricht und das Lehrerteam in Schaffhausen und in Winterthur.

Meine Hobbys sind ins Kino gehen und Pilates machen.
Radu
Es ist mir eine Freude, Sie hier zu sehen!

Mein Name ist Radu und ich komme aus Spanien. Ich bin Primarschullehrer und unterrichte derzeit Spanisch für Erwachsene in Schaffhausen im Präsenzunterricht als auch online. Als Spanischlehrer setze ich mich für den Erfolg meiner Gruppe ein. Ich bin stolz darauf, allen meinen Schülern einen personalisierten Ansatz zum Erlernen der spanischen Sprache und Kultur anzubieten und mit ihnen zielorientiert zusammenzuarbeiten. Dabei wird ein personalisierter Lehrplan zusammengestellt, um die gesteckten Ziele zu erreichen.

In meiner Freizeit lese ich gerne, reise, gehe spazieren und trainiere im Fitnessstudio.
Gisela
Mein Name ist Gisela und ich komme aus Chile, ich lebe seit vielen Jahren in Spanien und habe auch in der Schweiz gewohnt. Ich liebe die Sonne, die in Valencia scheint und das mediterrane Essen. Ich bin Spanisch Online-Lehrerin und was ich am meisten an diesen Lektionen mag, ist die Flexibilität und Sicherheit, die es den Schülern bietet. Ich habe viel Spass beim Spanischunterricht. Was mir an meiner Arbeit am besten gefällt, ist, dass die Schüler ihre Träume durch Spanisch erfüllen können.

In meiner Freizeit mache ich gerne Sport (z.B. Body Balance, spazieren gehen), trinke gerne Tee und schaue Filme mit Popcorn an. Ich warte auf Sie im Online-Spanischunterricht!
Jhon
Mi nombre es Jhon Agudelo. Soy de Medellín, Colombia. Soy profesor de español para adultos en Schaffhausen porque me gusta enseñar mi idioma y descubrir personas interesadas en mi cultura, es bonito poder ayudarles a cumplir sus objetivos y sus sueños.

Mis pasatiempos son leer, escribir, cocinar y andar en bici. ¡Te espero en mis clases de español en mini grupo y lección privada!
WARUM MIT UNSEREN LEHRERN SPANISCH LERNEN?


WIR SIND
MUTTERSPRACHLICHE
SPANISCHLEHRER

WIR SIND
FREUNDLICH
UND FRÖHLICH

WIR SIND
DYNAMISCH UND
SEHR KOMMUNIKATIV

WIR SIND
PROFESSIONELLE
FACHLEUTE

WIR MÖGEN
UNSERE
ARBEIT



Unser Lehrerteam hilft Ihnen, Ihr gestecktes
Lernziel systematisch und effizient zu erreichen!

Wir beraten Sie in Bezug auf den für Sie passenden Kurstyp und stellen
Ihnen gerne einen persönlichen Lehrplan zusammen.
Und jetzt verraten Sie uns warum Sie Spanisch lernen möchten?


Buchen Sie Ihre gratis Probelektion und
¡Habla español!



Folgen Sie uns auf den sozialen Medien


+41 79 896 71 53
Spanischkurs in Schaffhausen:
Rheinweg 1
Schaffhausen - 8200
Schweiz
Hauptsitz:
Mörlerstrasse 8
Uhwiesen - 8248
Schweiz
info@neruda-spanischkurse.ch
© 2019 Neruda Spanischkurse | Impressum